Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Was war der Auslöser, warum du zum Handpuppenspiel gekommen bist?
.
Wer oder was hat dich animiert? Hattest du eine Mentorin/ einen Mentor?
.
Wer oder was hat dich animiert? Hattest du eine Mentorin/ einen Mentor?
.
Re: Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?
Damals bei uns die Ferienspiele, da bin ich zum ersten mal in Kontakt mit den Handpuppen gekommen.
Und dann durch meine Ex - Chefin, Sie wollte die Handpuppen mit ins Programm nehmen.
Und nen Mentor hatte ich nie, bin ein Naturtalent
Und dann durch meine Ex - Chefin, Sie wollte die Handpuppen mit ins Programm nehmen.
Und nen Mentor hatte ich nie, bin ein Naturtalent
Steffi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9
Hannes mag diesen Beitrag
Re: Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?
Das war ganz zufällig durch die Arbeit. Habe die Kumquats Vicky gefunden und hatte spontan Lust die mal vor den Kindern auszuprobieren. Habe die Puppe mit in die Gruppe genommen und ohne jegliches Vorwissen angefangen zu spielen.
An dem Ganzen hatte ich so einen Spaß dass ich es noch zweimal machte und dann beschloss bei Olaf Möller einen Handpuppenworkshop zu belegen. Ich fand ihn vom ersten Eindruck her sehr sympathisch was sich auch beim Wochenendworkshop bestätigte.
Und er war mein großer Mentor - wenn auch nur für ein Wochenende. Aber auch noch heute bin ich ihm Dankbar, dass er das Spiel mit Klappmaulpuppen in mir erweckt hat.
An dem Ganzen hatte ich so einen Spaß dass ich es noch zweimal machte und dann beschloss bei Olaf Möller einen Handpuppenworkshop zu belegen. Ich fand ihn vom ersten Eindruck her sehr sympathisch was sich auch beim Wochenendworkshop bestätigte.
Und er war mein großer Mentor - wenn auch nur für ein Wochenende. Aber auch noch heute bin ich ihm Dankbar, dass er das Spiel mit Klappmaulpuppen in mir erweckt hat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten