Forum für Handpuppen und Handpuppenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

3 verfasser

Nach unten

Was war der Auslöser, warum du zum Handpuppenspiel gekommen bist?

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_lcap100%Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_lcap0%Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_lcap0%Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_lcap0%Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? Empty Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

Beitrag von Admin Fr 30 Okt 2020, 06:41

.




Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

Wer oder was hat dich animiert? Hattest du eine Mentorin/ einen Mentor?





.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.20

https://handpuppen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? Empty Re: Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

Beitrag von Steffi Fr 30 Okt 2020, 13:19

Damals bei uns die Ferienspiele, da bin ich zum ersten mal in Kontakt mit den Handpuppen gekommen.
Und dann durch meine Ex - Chefin, Sie wollte die Handpuppen mit ins Programm nehmen.
Und nen Mentor hatte ich nie, bin ein Naturtalent 😁😆😆
Steffi
Steffi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.20
Alter : 45
Ort : Horn-Bad Meinberg

Hannes mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? Empty Re: Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

Beitrag von Hannes Do 05 Nov 2020, 17:43

Das war ganz zufällig durch die Arbeit. Habe die Kumquats Vicky gefunden und hatte spontan Lust die mal vor den Kindern auszuprobieren. Habe die Puppe mit in die Gruppe genommen und ohne jegliches Vorwissen angefangen zu spielen.

An dem Ganzen hatte ich so einen Spaß dass ich es noch zweimal machte und dann beschloss bei Olaf Möller einen Handpuppenworkshop zu belegen. Ich fand ihn vom ersten Eindruck her sehr sympathisch was sich auch beim Wochenendworkshop bestätigte.

Und er war mein großer Mentor - wenn auch nur für ein Wochenende. Aber auch noch heute bin ich ihm Dankbar, dass er das Spiel mit Klappmaulpuppen in mir erweckt hat.
Hannes
Hannes
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.09.20
Ort : Detmold

https://fjadara.wixsite.com/fjadara/

Nach oben Nach unten

Wie bist du zum Puppenspiel gekommen? Empty Re: Wie bist du zum Puppenspiel gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten