Forum für Handpuppen und Handpuppenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo von der Hummel

2 verfasser

Nach unten

Hallo von der Hummel Empty Hallo von der Hummel

Beitrag von Hummel Mo 31 Jul 2023, 13:53

Die Hummel brummselt im schönen Sauerland herum und hatte bisher eine Kumquatpuppe als Begleiterin. Steckbrief- älteres Modell, groß schwarzhaarig, Anziehpuppe. Nun geht es in die Rente und das Klappmaulmädchen ist zu einer Kollegin umgezogen. Sie wollte halt weiter ihrer Arbeit in der Seniorenbetreuung nachgehen und ich wollte einen deutlichen Schlußstrich ziehen und mir im neuen Lebensabschnitt irgendwann eine passende Begleitung suchen.
Ich habe von Kind an Handpupppen gemocht, konnte aber bei der ersten Begegnung mit einer Klappmaulpuppe so gar nichts damit anfangen. Im Nachhinein lag es wohl an 2 Dingen- die Puppe sprach nichts in mir an und die Art wie sie bespielt wurde auch nicht. Später durfte ich einmal einen ganzen Tag lang eine professionelle Spielerin begleiten und schließlich selbst eine Puppe bespielen mit der ich sofort warm wurde- Opa Alfred von den Kumquats.

Hummel
Zuschauer
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.23
Alter : 66
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Hallo von der Hummel Empty Re: Hallo von der Hummel

Beitrag von Hannes Di 08 Aug 2023, 06:35

Hallo Hummel!
Danke für deine Vorstellung und Willkommen im Forum!
Hannes
Hannes
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.09.20
Ort : Detmold

https://fjadara.wixsite.com/fjadara/

Hummel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten